Mittwoch, Januar 03, 2007

myspace icons



Hallo ihr alle,
hab jetzt mal wieder etwas länger gebraucht für einen aktuellen Bericht, aber wie schon geschrieben passiert das richtig spannende ja erst in ein paar Monaten, genauer gesagt in nem halben Jahr schon :)


Erst einmal möchte ich euch allen noch ein gutes Neues Jahr wünschen! Für einige von uns wird es mehr Veränderungen für andere weniger geben, aber trotzdem wissen wir alle noch nicht was auf uns zukommen wird. Ich wünsche auf jeden Fall allen nur gutes, Gesundheit und viel Erfolg bei allem was auf euch zukommen wird ;) Solangsam begreif ich auch richtig das endlich 2007 ist und somit "mein Jahr" endlich angefangen hat, letztes Jahr haben wir uns schon gefreut dass wir "nächstes Jahr endlich fliegen können" und jetzt ist schon "nächstes Jahr". Oh man, die Zeit geht einfach grad sooooo schnell vorbei!


An Weihnachten war ich mit meiner Familie bei meiner Oma im Erzgebirge, was wirklich schön war. Natürlich so wie Verwandschaftsbesuche halt sind...VIEL essen und KEINE Bewegung, aber nun gut, dass darf an Weihnachten schonmal sein, oder? Von meinem Bruder hab ich auch 2 englische Bücher geschenkt bekommen, dann kann ich ja schonmal mitm englisch lernen loslegen. Ansonsten gab es hauptsächlich Geld, damit ich mir dann noch nen neuen Rucksack, einen Koffer und vll noch nen MP3 Player kaufen kann...mal schauen...


Silvester hab ich mit Freundinnen in Köln verbracht. Am 30. bin ich direkt vom Geschäft aus in den Zug gestiegen und dort nach 5 Std. zwischen einer sehr aufgeweckten Familie (:/) in Köln wieder ausgestiegen. Schlafen konnten wir in der Studenten-WG des Bruders meiner Freundin, da dort alle ausgeflogen waren, hatten wir sie sogar für uns. Samstag abend waren wir dann noch Billiardspielen, Sonntag mittag beim Chinesen direkt am Dom und nach einem kurzen Besuch in diesem, ging es auch scho los....fertig machen für Silvester und ab in die Stadt!!! Zuerst waren wir bis kurz vor elf in einem Club in der Innenstadt, Mitternacht gings dann zum Rudolfsplatz zum Feuerwerk und danach noch ne Runde zu Burger King...um zwei war ich dann schon total am A*** und bin nach "hause" gegangen. Hat aber wirklich sehr viel Spaß gemacht ;)


In Sachen Aupair gibt es momentan nur wenige Neuigkeiten. Von Ayusa haben sich noch gar keine Familien bei mir gemeldet :( Dafür steh ich grad mit 3 Familien über GAP in Kontakt...eine aus der Nähe von L.A. mit einer Tochter (4 Jahre), die sich einfach genial anhört...eine aus der Nähe von NY (long island) mit 3 Kindern (2,5 und 7 Jahre)...und eine aus der Nähe von Washington mit Zwillingen, Junge+Mädchen (5 1/2 Jahre)...mal schauen, was daraus wird, mittlerweile bin ich da ja schon skeptischer geworden, aber irgendwo gibt es sie ganz bestimmt...die für mich passende Familie :)


Liebe Grüße an alle!

Keine Kommentare: