Montag, Januar 22, 2007

Leider hat irgendwann in letzter Zeit mein GB den Geist aufgegeben,daher hab ich jetzt ein neues einrichten müssen...schade,dass somit alle alten Einträge pfutsch sind:( Daher müssen jetzt einfach ALLE, die hier ab und zu mal mitlesen, mir BITTE BITTE BITTE einen netten kleinen Eintrag hinterlassen!!!!!????? *ganzliebguck* :)

Gestern war ich ja nun mit der Viviane zusammen in Flims/Laax snowboaren und im Prinzip wars wirklich gut (mal vom schlechten Wetter am morgen und dem schlechten Schnee in tieferen Lagen abgesehen), aber trotzdem bin ich jetzt irgendwie depri, was wohl daran liegt, dass ich einfach mal wieder viel zu blöd war das andere Geschlecht anzusprechen und die Wahrscheinlichkeit dieser einen Person jemals wieder über den Weg zu laufen bei NULL liegt :( :( :( Naja, ich werd dann mal weiter schmollen.....
(ach ja und bilder gibts im fotoalbum ;))

Keine Kommentare: