Sonntag, Januar 14, 2007

da bin ich schon wieder...man könnte echt denken, dass ich heut nichts besseres zu tun hätte, oder?...aber mit nichten :) hab grad ganz fleisig ne Stunde mit der Familie telefoniert *stolzbin*

Ich bin echt den ganzen nachmittag total aufgeregt gewesen, aber schlussendlich war es total locker obwohl ich die erste viertel stunde noch schrecklich nervös war, aber dann ist es immer einfach geworden (zum Glück!!! :))...den hostdad hab ich nicht so leicht verstanden, aber er ist Bayern Fan und dass ich die nicht so mag, fand er gar nicht toll...muss ich mir jetzt Gedanken machen??? *g* Ansonsten hab ich mit ihm ein bischen über Sport und Filme gesprochen, also was mich so interessiert und was sie gerne anschauen (die HM ist totaler Orlando Bloom Fan, dann können wir zusammmen schmachten :)) und dann hatte ich auf einmal das Mädchen am Telefon und sie war ja soooooo süß!!!! aber ich hab sie leider absolut nicht verstanden, sie hat ganz leise gesprochen...hab nur verstanden dass sie mich gefragt hat, ob ich mit ihr basteln möchte :) Na klaro! :) Alles in allem hat es aber irgendwie Spaß gemacht! Auch mit der HM hab ich mich gut verstanden und wir haben sogar ein paar Scherzle gemacht und ich finds gut dass man schon jetzt zusammen lachen kann :)

Was nur ein bischen blöd ist, ist dass sie vielleicht, aber nur vielleicht (!), im Sommer umziehen müssen, da der Vater vll versetzt wird...am wahrscheinlichsten wäre dann Colorado (womit ich ja überhaupt kein Problem hab, dann kann ich im Winter snowboarden gehen :) ) ODER Texas...naja und da will ich ja absolut nicht hin :(...mal abwarten...sie möchten auf jeden Fall weiter im Kontakt bleiben und wer weiß was noch kommt :) Achja, ich hatte Ihnen ja auch mal ein Familienbild geschickt und dann hat die HM heut gemeint, dass ich meinen großen Bruder dann mitbringen soll, der wäre ja sooo süß *g*

Naja und dann hab ich heut noch nen Mail von der LA-Familie bekommen und fühl mich auch wieder hin und her gerissen....

"I want to let you know that we are still thinking about you. You are our number one, so I'm sure other families are thinking the same. We don't want you to wait for us to make up our minds if another family comes along and is ready to make a commitment, but we would like to wait another month or so before we make a final commitment. "

und die fand ich ja von anfang an total super, aber sie melden sich halt so selten im Gegenteil zur Virginia Familie :( ist echt gar nicht so leicht....

Keine Kommentare: