Sonntag, Januar 14, 2007

Das zweite Telefonat :)

So, heute nun steht dass zweite Telefonat mit der Virginia-Familie an, hauptsächlich weil der HD gerne mal mit mir sprechen möchte...mmhh, weiß jetzt nicht ob die Vorfreude oder die Nervosität größer ist. Ich kann nur hoffen, dass es so gut läuft wie letzten Samstag und ich nicht nur Schrott daher reden werde :) Es wäre echt genial wenn ich mit der Family matchen würde, da sie eigentlich genau meiner "Wunschfamilie" entspricht... aber andererseits hat man doch immer im Hinterkopf, dass es irgendwo vll doch noch eine bessere Familie gibt (obwohl es kaum besser geht :)) und es eigentlich für ein Match momentan vll noch zu früh ist, da es bis August ja noch 7 (!!!) Monate sind :) Andererseits hat es auch seine Vorteile, da man sich so wirklich richtig gut kennenlernen kann bevor man fliegt....Mmhh, naja,...schauen wir mal was passiert....und falls jemand heut abend um sechs noch nichts vor hat, kann er mir gerne die Daumen drücken ;)

Letzten Donnerstag hab ich auch mit dem ehemaligen deutschen Aupair der Familie telefoniert. War wirklich total lustig, da wir uns richtig gut verstanden haben und alles was sie mir erzählt hat, war einfach nur genial! Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach dem Haken an der Sache....

Keine Kommentare: