Donnerstag, Januar 18, 2007

Virginia - Ich komme!!!! :)

Hab jetzt nicht so viel Zeit ausführlich zu berichten, aber.....ICH HAB (inoffiziell) GEMATCHT!!!!! Somit werd ich am 6.8. erstmal nach NY zur Orientation fliegen und dann am 9.8. weiter nach Woodbridge Virgina reisen :) :) :) Ich bin echt sooooo happy, da es einfach die perfekte Familie für mich ist und sie einfach super nett sind...am liebsten würd ich jetzt schon in den Flieger steigen, aber nein...es sind ja noch fast 7 Monate :( hoffentlich geht die Zeit ganz ganz schnell vorbei. Hab auch gestern ein kleines Fotoalbum von Jenny bekommen, mit über 150 Bildern aus dem ganzen letzten Jahr! Werd sie mir auch gleich nochmal anschauen...die beiden Kids sind einfach sooooooooooooooo süß! Ach ich freu mich schon so :)

Damit ihr wisst, wo ich ungefähr hinkommen werde (da wo der rote Stern ist...) ;)



Keine Kommentare: