Sonntag, September 09, 2007

Und schon wieder ist Samstagabend und eine weitere Arbeitswoche vorbei und irgendwie hat man das Gefühl, dass man überhaupt nichts gemacht hat...komisch :) Naja auf jeden Fall ist glaub heute mein 1. Samstagabend an dem ich zuhause bleibe, da Nadine mit ihrer HF bei einem Baseball-Game ist und ich sonst ja niemanden hab mit dem ich was machen könnte :( Dies ist auch ein kleiner Grund, warum es mir zur Zeit nicht so wirklich super geht (natürlich auch nicht schlecht, keine Sorge!), da mir einfach ein paar mehr Freunde fehlen...hab ja nur Nadine als Bezugsperson und wenn sie mal keine Zeit hat, hab ich niemanden sonst...mal schauen, hab jetzt mal alle Aupairs meiner Orga angeschrieben, die irgendwie in der Nähe wohnen und dann kommt nächste Woche noch ein deutsches Aupair hier an und außerdem bin ich schon in Kontakt mit der Karin aus England, die in 4 Wochen kommt...Vll. wird es dann wieder etwas besser...

Da ich ja nun heute daheim bleibe, bin ich auf die Idee gekommen mir mal ein paar DVDs auszuleihen und so bin ich dann heut nachmittag mal losgezogen...hat soweit auch eigentlich ganz gut geklappt, bis ich dann an der Kasse war und die Dame dachte ich möchte die kaufen...sie rechnet so ab und ich seh auf dem Kassenzettel 52$!!! ich mein ich kenne die Preise hier nicht, aber dass wäre ja schon ganzschön viel :) hab dann nochmal nachgefragt und zum glück konnten wir es wieder rückgänig machen und jetzt hab ich pro DVD 4$ gezahlt und kann sie 1 Woche behalten :) und Mitgliedschaft ist auch kostenlos :)

Nun mal zum College, wo ich am Mittwoch zum 1. Mal war...also...ich hoffe es wird nicht wirklich so langweilig, wie es jetzt am Mittwoch war! wir sind nur 8 schüler (aus indien, pakistan, russland, brasilien und wir 2 deutschen...) und unser hauptziel wird sein, bis Dezember eine Ausarbeitung zum Thema "Unabhängigkeitserklärung" zu schreiben, damit wir alle schonmal üben können, wie es wird an einem richtigen Collegekurs teilzunehmen, wo sowas verlangt wird...hallo? eigentlich wollte ich nicht wirklich an ein College gehen hier...wozu brauch ich dass denn? und damit werden wir jetzt jeden 2. Tag verbringen und den anderen dann nur mit dem eigentlich Grund des Kurses...wird bestimmt lustig und wahnsinnig interessant werden ;) Ansonsten gibt es dazu nicht so viel zu berichten, da es im prinzip einfach ziemlich ähnlich ist wie ein VHS-Kurs, nur eben viel teurer.

Morgen werd ich mit Nadine endlich mal nach D.C. reinfahren *freu* und ein bischen sightseeing machen...hoffentlich spielt das Wetter mit und es wird etwas angenehmer (hatten die letzten Tage schonwieder an die 40grad hier...), wobei sie auch etwas Regen melden (hatte übrigens auch noch keinen einzigen Regentag seit ich hier bin *ätsch*)...mal schauen wie es wird, werd dann wieder berichten. Ansonsten sind Carina und ich gerade dabei unseren 1. Urlaub zu planen und wenn alles klappt so wie wir uns es vorstellen (eigentlich müssen wir auch nur noch buchen) werden wir vom 9.12.-16.12.07 nach New York und Boston fahren *nochmalfreu* :)

Achja und wie ich heut erfahren hab, wird mein Gastvater wahrscheinlich im Mai für 6 Monate irgendwohin ins Ausland geschickt...wohin genau weiß er noch nicht, aber als "Antiwunsch" hat er den Irak angegeben. Jetzt sind wir alle gespannt ob es wirklich dazukommt und wenn ja, wohin es für ihn geht...Für mich heißt es dann, dass ich ab Mai mit J. und den Kids alleine sein werde (ob dass jetzt gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht...) und ich dann doch noch einmal ein Nachfolge-Aupair bekommen werde. Eigentlich wollten sie niemanden mehr nach mir, aber solange T. nicht da ist, wäre es schon besser...bin mal gespannt wie dass dann wird!!!

wünsch euch allen daheim in der Heimat oder auch hier in Amerika noch ein schönes Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße an auch alle ;)

Keine Kommentare: