Dienstag, September 18, 2007

6 Wochen Amerika

So, dann will ich mich auch mal wieder melden und ein kurzes Lebenszeichen von mir abgeben ;)
Mir geht's hier immer noch super gut und vorallem heute hatte ich einen genialen Nachmittag mit meinen Kids, da sie super gehört haben und wir richtig viel Spaß zusammen hatten...hab auch von Timmy mein erstes "I love you-Handzeichen" bekommen *freu*...Das Wetter ist hier die letzten Tage etwas kühler geworden, also eher etwas herbstlicher als vorher, aber immer noch schön angenehm. Nur morgens und abends kann man jetzt nicht mehr nur in Shorts und T-Shirt rumlaufen...schade eigentlich
:( Leider hat dieser Wetterumschwung, mit Temperatursturz von ca. 20 Grad, dazu geführt, dass ich meine erste richtige Erkältung hier bekommen habe...Letzten Donnerstag hat es mit Halsschmerzen angefangen und übers WE kam dann noch der Kopf und meine Nase dazu...Freitag war daher sehr hart mit den Kids, da ich mich einfach nur tot gefühlt habe, aber zum Glück bekommt man hier ja jegliche Medikamente ohne Rezept im Supermarkt und dadurch gehts jetzt so langsam wieder aufwärts und ich fühl mich wieder besser :)

Freitagabend war Nadine wieder hier und hat auch übernachtet, da bei ihrer Hostfamily ein Sleepover für die Kids veranstaltet wurde und sie die Hoffnung hatte, wenigstens bei uns ein bischen Schlaf abzubekommen (was leider auch nicht so gut klappte, aber bestimmt besser!). Samstag waren wir dann morgens hier im Fitnessstudio um meine endgültige Anmeldung für das nächste Jahr fertig zu machen (ich zahle nur 31$ pro Monat für Gym und Pool :)) und danach waren wir noch kurz in Manassas um Nadine einen Laptop zu kaufen (super HP-Laptop mit allem drum und dran für nur 780$ :(). Am Abend hab ich dann die Cigdem abgeholt, die am Donnerstag neu hier in Woodbridge angekommen ist...hab ihr gleichmal den Hauptaufenthaltsort aller Aupairs hier vorgestellt - die Mall ;) - und wir waren bei Starbucks noch einen Kaffee trinken. Sie kommt aus Nürnberg, aber ursprünglich aus der Türkei und ist soooooooo super lieb!!! wir werden uns bestimmt noch ein paar Mal treffen...hoffe ich!!! :)
Sonntag hab ich dann erstmal ausgeschlafen, geduscht, gefrühstückt, ein bischen mit meinen Gasteltern getratscht, "Stomp the Yard" angeschaut und die DVDs danach wieder weggebracht, Jaqueline (brasilianisches Aupair) und Cigdem abgeholt und dann sind wir gemeinsam mit Nadine zu meinem 1. Clustermeeting gefahren. War eine Pizza-Party bei meiner Area Director daheim und eigentlich war es ganz gut, da es interessant war mal mit ein paar Aupairs aus anderen Ländern zu reden. Sind wirklich ein paar nette aus Mexico und Thailand da gewesen mit denen ich mich gut unterhalten konnte...

Ja und nun ist schon wieder Montag und der normale Alltag hällt wieder Einzug...wobei es diese Woche ja wirklich ein schöner Einzug war :)...okay, mal vom wieder wahnsinnig langweiligen Collegekurs abgesehen...
Nadine und ich hoffen jetzt, dass wir es endlich am Samstag oder Sonntag mal nach D.C. schaffen und dann haben meine Kids ja auch diesen Donnerstag schon Geburtstag und ich muss morgen früh mal losziehen nach Geschenken suchen. Und heute hat mich mein Gastvater auch gefragt ob er mir Golfspielen beibringen kann...ohje...er weiß nicht worauf er sich da einlässt ;)
Gleich muss ich erstmal noch das Internet nach einem Hotel für Nadine's und meinen Weekendtrip ins Hinterland von Virginia raussuchen und außerdem fängt hier gleich die 3. Staffel von Prison Break an :):):) Mir fehlt zwar alles mittendrin, aber egal...

Achja...zu guter letzt noch die Idiotengeschichte der letzten Woche:
Ich bin ins Auto meines Gastvaters gefahren!!!! *rotwerd* Ja, sowas kann auch wirklich nur mir passieren und ich kann mir gut vorstellen, wie ihr euch jetzt alle schön einen ablacht ;) aber zum glück haben dass meine Gasteltern auch gemacht, als ich es gebeichtet habe...War ja auch gar nicht so wild, wie es erst aussah...an seinem (steinharten) Truck ist nichtmal ne Schramme, nur mein (etwas gealterter) Jeep konnte nicht ganz mithalten und hat leider ne Delle abgekommen...T. hat es aber gestern ausgebeult und man sieht fast nichts mehr...
Die Gesichte dazu:
...es war dunkel und hat extrem geregnet und wir wohnen hier am Ende einer Sackgasse, wo immer alle leute parken und daher ist kaum platz zum wenden...naja und als ich dann losgefahren bin und gewendet habe, bin ich rückwärts in das Auto meines HD gefahren. Hab echt gedacht ich hätte noch genug Luft dazwischen und zum Glück war ich auch nicht so schnell (Problem war wahrscheinlich auch, dass der Fahrerrückspiegel vergrößert und dadurch die Anssicht etwas verzerrt wird)...Okay, auf jeden Fall hatte ich dann natürlich total schieß es meinen HP zu erzählen und da sie auch schon im Bett waren, musste ich es auf Samstag verschieben. Zum Glück konnte ich gleich sehen, dass an seinem Auto nichts war und aus diesem Grund (und auch dank meiner Anti-Erkältungs-Droge) konnt ich dann trotzdem halbwegs gut schlafen, nur am Samstag musste ich mich dann erstmal überwinden es ihnen zu erzählen...aber die haben soooo lustig reagiert, dass ich danach total happy war. Meine HM hat mich erstmal umarmt und meinte dann nur "zum Glück bist du nicht in das Auto des Nachbarn gefahren" und "nach 7 Aupairs musste dass ja irgendwann passieren" und mein HD macht sich jetzt ständig darüber lustig und wollte mir erstmal eine Fahrsstunde im Rückwärtsfahren geben...
Aber alleine diese Situation und wie gelassen sie eigentlich reagiert haben (Nadine's HM hat zu ihr gesagt, dass sie ganz bestimmt nicht gelacht hätte!), hat mir nochmal richtig gezeigt, dass ich einfach eine super tolle Gastfamilie habe und seither hab ich sie noch viel mehr lieb!!! :)

So nun da ich euch noch etwas amüsiert habe, bin ich erstmal wieder weg, Prison Break schauen :), und meld mich dann die Woche wieder...

Machst alle gut!!!!
Take good care of you all ;) und immer schön in den Spiegel schauen beim rückwärtsfahren *g*

P.S. hab bilder von Mount Vernon und Alexandria hochgeladen

Keine Kommentare: