Sonntag, September 09, 2007

Irgendwie gestaltet sich mein WE jetzt doch ganz anders als geplant, denn 1. war ich gestern abend dann doch nicht allein daheim im Keller mit meinen DVD's (zum glück :)) und 2. wird heut wieder nichts mit Washington (leider :()


zu Gestern: Als ich dann am abend mit meiner 1. DVD anfangen wollte, hat auf einmal das Telefon geklingelt und die Isa (Aupair aus Alexandria) war dran und hat mich gefragt ob wir irgendwas machen wollen...war ich natürlich sofort dabei und somit bin ich dann erstmal die halbe Stunde zu ihr gefahren, übrigens wieder ohne mich auch nur einmal zu verfahren *stolzbin*, und dann gemeinsam mit ihr nach Old-Town Alexandria...ihr müsstet auch echt mal die Gegend sehen, in der sie wohnt!!! da steht eine Villa neben der nächsten...hatte sooooooooooooo gr0ße Augen als ich da durchgefahren bin :)

Old-Town ist ein total schöner historischer Stadtteil von Alexandria mit kleinen Sträßchen und Alleen und vielen alten Häusern in denen sich kleine Bars, gemütliche Restaurants und Läden verbärgen. Hat mir super gefallen und ich werd da auf jeden Fall nochmal hinfahren um mir dass alles bei Tag einmal anzuschauen...man kann dort auch vom Yachthafen aus durch einen schönen Park, entlang des Potomac Rivers laufen und hat eine schöne Aussicht auf Washington D.C. auf der anderen Flussseite...

Wir waren dann dort erstmal beim Starbucks und sind dann gemütlich durch die Straßen und den Yachthafen geschlendert und schlussendlich war ich dann um halb eins wieder daheim...


Heute wollte ich dann eigentlich erstmal etwas ausschlafen, aber dass ist hier leider unmöglich, da man alles hört was hier im Haus vorsich geht...die kids waren auch um sieben schon wieder wach und somit ging der Radau los und an schlafen konnte man gar nicht mehr denken...bin dann aber doch noch etwas liegen geblieben und als ich dann aufgestanden bin, waren auf einmal alle ausgeflogen, ich denk mal die sind in der Kirche...

hab dann mit Nadine telefoniert und leider hat sie nicht wirklich Lust nach D.C. zu fahren und als Ersatz werden wir jetzt heut nachmittag nach Mount Vernon fahren...Bilder und Bericht folgen dann ;)

Keine Kommentare: