Sonntag, März 25, 2007

So, dann meld ich mich auch mal wieder und berichte ein bischen von meinem Wochenende :)
Gestern kam nach langem warten das "geburtstags-päckchen" meiner Hostfamilie an....mit ganz vielen Prospekten über Virginia, Washington und Maryland und ner total süßen Geburtstagskarte von allen unterschrieben :) hab mir zwar ehrlich gesagt erst mehr darunter vorgestellt, aber gefreut hab ich mich natürlich trotzdem...vorallem dass sie an mich gedacht haben :) Bin jetzt auch gerade dabei ein kleines Osterpäckchen fertig zu machen und werds hoffentlich morgen zur Post bringen können, damit es auch noch rechtzeitig ankommt...hab ne süße selbstgebastelte Karte, Haribo Gummibärchen und Kinderriegel reingelegt...hoffe nur dass mein HD es okay findet, den er mag nicht wenn die Kids so viel Süßigkeiten essen...dafür sind die Haribo Gummibärchen auch ohne Fett :)


Gestern haben war ich dann der langeweile wegen in der Videothek und hab mir unter anderem "WorldTradeCenter" ausgeliehen und auch wenn dieser Film vll nicht der beste aller Zeiten ist, hat er mich schon etwas mitgenommen...Immerhin ist es jetzt schon mehr als 5 Jahre her und wenn man dann diese wahre Geschichte sieht, kommt irgendwie alles wieder hoch und es ist einfach nur total erschreckend und traurig :(

Heute hatten wir in Schramberg "Verkaufsoffenen Sonntag"...wie ich es liebe!!! :( da wird einem dank der Zeitumstellung schon eine ganze Stunde geklaut und dann muss man auch noch 5 Stunden am heiligen Sonntag ins Büro sitzen!!! Wir hatten ja alle die Hoffnung dass nichts los ist, aber Pustekuchen...ein Kunde nach dem anderen...ich war ja eigentlich für den Malwettbewerb der Kinder zuständig und mit den wenigen die da waren war es auch echt lustig, aber sich an einem Sonntag noch mit Kunden rumzuschlagen...nene...zum glück war dass mein letzter :) YUHU!!!! nur noch 6 Wochen bis zu den schriftlichen und hoffentlich hab ich dann gleich Ende Juni meine mündlichen, dann hätte ich ganze 4-5 Wochen frei vor Abflug *hoff*

Naja, jetzt fällt mir grad nichts mehr ein, außer dass ich noch ganz viele liebe Grüße an die Melli nach Florida schicken wollte und der Carina hier nochmal zum Match gratulieren wollte (endlich ist es sicher, dass sie am 4.6. nach South Carolina fliegen wird) !!!! :)

Werd mich jetzt mal an meine SWL und Gesamtwirtschafts-Sachen setzten, da wir am Dienstag gleich zwei Arbeiten in der BS schreiben...blöde Lehrer!!!

Keine Kommentare: