Samstag, März 17, 2007

Happy St. Patricks Day!!!

um mal wieder meinem irischen Teil der Seele gerecht zu werden...:)



Have a nice St. Patricks Day!!!



.....und was gibts sonst so neues??? eigentlich nicht viel, zumindest Aupair technisch, hab gestern eine Email von meiner Betreuerin der Organisation bekommen, dass wir uns langsam schonmal um einen Botschaftstermin kümmern sollten...dass heißt ich werd mich jetzt dochmal hinsetzten müssen um mir das alles etwas genauer anzuschauen...und dann hoffe ich ganz doll!!!!!!!!!! dass Carina bald genau weiß wann sie ausreisen wird und wir dann zusammen nach Frankfurt zur Botschaft fahren können!!!! :) denn zu zweit wirds nur halb so langweilig :)

Ja und dann geht ja auch dieses Wochenende endlich wieder meine geliebte Formel 1 los *megafreu* :) ich weiß, es gibt viele die damit nicht wirklich viel anfangen können und mich für verrückt halten, aber mir egal *ätsch* ich werd trotzdem wieder jedes Rennen anschauen und hoffentlich bekommen wir wieder Karten fürs Rennen am 22.07. am Nürburgring!!!! gell Karin? ;) wäre soooooo genial :)

und auch wenn ich dieses Jahr ja nicht wirklich viel Urlaub hab, werd ich jetzt vll doch noch einen mini kleinen "Kurzurlaub" dazwischen schieben und mit Viviane zusammen im Juli für ein WE ins Disneyland Paris fahren...ist zwar noch nichts sicher, aber wäre cool wenns klappt...auf jeden Fall wird mir dann in meinem letzten Monat hier in Deutschland auf keinen Fall langweilig :)

Noch ca. 21 Wochen oder 142 Tage (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe...) noch sooooo lang :(

Keine Kommentare: