Donnerstag, März 08, 2007

Glücklich :))))))))

Nur mal ein kleiner Post zwischendurch...hab jetzt nach meinem Urlaub irgendwie einiges nachzuholen...aber ich werd auf jeden Fall noch einen ausführlichen Bericht folgen lassen ;) ein paar Bildchen hab ich dafür aber, fleißig wie ich doch ab und zu mal bin, hochgeladen. Da könnt ihr euch schonmal ein paar Eindrücke holen, wie es wohl gewesen sein könnte :)
Montag hatte ich ja nun auch meinen 21. Geburtstag und bin jetzt offiziell nicht mehr "underage" Yuhu!!!! :) dass blöde ist ja nur dass Montags irgendwie keiner Zeit hat, was Großes zu machen, aber das werden wir dann am WE nachholen Mädels ;) zumindest die, die es nicht vergessen haben...gell, Nadinchen! Meine HF ist auch, lustigerweise, etwas im Datum verrutscht und hat mir erst am Dienstag geschrieben, hab mich aber trotzdem schrecklich darüber gefreut :) sie haben mir per Email ein Geburtstags-Ständchen gesungen und noch ne E-Card geschickt...J. meine auch noch, dass sie gerade dabei ist ein kleines päckchen fertig zu machen und jetzt bin ich schon soooooooooo gespannt darauf, wenn es ankommt...Ach ich bin einfach nur glücklich über meine HF und kann es kaum noch erwarten zu ihnen zu fliegen....(jetzt sinds nur noch 5 Monate und Kontakt haben wir jetzt schon seit über 2 Monaten :)) und vorallem da ich jetzt auch noch meine 1. Mitfliegerin kenne!!!! Gleichmal liebe Grüße an dich Nicole ;) ich freu mich wirklich tierisch!!! :) Somit werden wir hoffentlich gemeinsam im Flieger nach NY sitzen, dort zusammen die Orientation verbringen (und BITTE,BITTE in einem Zimmer) und dann gemeinsam weiter nach D.C. reisen, da Sie ihr Jahr auch in einem Vorort von Washington verbringen wird....

Ach ich bin einfach nur glücklich und irgendwie bin ich gerade alle paar Minuten mit meinen Gedanken bei "meiner" Familie und so langsam merk ich wie ich es immer mehr realisiere, dass es "bald" ernst wird :) so ein kleines Krippeln in Bauch :)

Hiermit möchte ich auch noch ein paar Extra-Grüße nach England zu meiner Mona schicken!!!! Danke nochmal Süße für dein Geschenk und ich bin wirklich froh dich als beste Freundin zu haben!!!

Keine Kommentare: