Donnerstag, Februar 22, 2007

Sorry Mädels!!!!

Mit diesem Post möcht ich mich bei allen meinen Mädels entschuldigen, bei denen ich mich schon ne ganze Weile nicht mehr gemeldet habe!!! es tut mir echt leid und jeder der mich kennt weiß, dass ich es nicht mag, dass ihr so lange auf meine Antwort warten müsst, da ich am liebsten jedem sofort antworten würde!!! ;) aber durch familiäre Probleme bin ich grad sehr eingespannt daheim und wenn ich schonmal ins Internet komme, dann hauptsächlich nur um Emails zu checken oder bei meinen Forum-Mädels mitzulesen...und irgendwo bleib da immer etwas hinten dran :( jetzt gehts am Samstag erstmal eine Woche in Skiurlaub nach Österreich, wo ich (leider!) nicht ins Internet kommen werde, aber ich verspreche (BIG PROMISE ;)) dass ich mich danach hinsetzen werde um euch allen zu mailen!!!!
Also nicht böse sein!!! tut mir echt leid!

Keine Kommentare: