Samstag, Februar 03, 2007

Um euch auf dem neuesten Stand zu halten, werd ich nun mal von meiner letzten Woche berichten...ach ja und extra für die Anika ;) (Gruß an dich!!!) nicht so klein wie bisher, damit sie auch alles liest!!! :)

Montag:
Anika war ja übers Wochenende bei Ihrer Verwandschaft aus meinem Ort zu Besuch, da die Glückliche ja schon nächsten Montag (5.2.) zu Ihrem Aupair Jahr in Richtung NY startet, mussten wir dass ja gleich noch nutzen um uns auch nochmal ein letztes Mal zu treffen! Nach einem absoluten bes******* Arbeitstag hab ich sie um kurz nach acht abgeholt und sind dann ins Cafe gefahren...dort wurden erstmal die neuesten Infos ausgetauscht und gaaaannnnzzzz viel erzählt und gemeinsam geschwärmt :) Haben dann auch noch Photos unsere Host Families angeschaut und ausgemacht dass wir uns auf jeden Fall mal besuchen müssen. Sie kommt ja nach Conneticut, was mein absolute "Traumregion" wäre , und ist somit ja "nur" 5 Stunden von mir weg *g* Ich hoffe wirklich dass wir dass irgendwie auf die Reihe bekommen!!! Würd mich sehr freuen ;)

Dienstag:
POOOOOSSSTTTTTTTT !!!! Juhu,endlich war meine offizielle Bestätigung im Briefkasten :) Dabei waren die ersten Infos zu meiner Family (was ich natürlich schon alles wusste....), eine Bestätigung dass ich am Programm teilnehme, die Rechnung über die 475 Euro Programmgebühr :(, ne Karte von meiner Zielregion und Infos zur Campus Card und zum ausleihen von Handys in der USA.... Somit ist es jetzt ganz offiziell *megafreu*

Mittwoch:
Rechnung ganz anständig gleich bezahlt ;)

und Freitag:
endlich wieder eine langersehnte Email meiner Familie :) und zum Glück mit guten Neuigkeiten! Sie werden jetzt definitv in Virginia bleiben und nicht umziehen :) mein HD hat ab Sommer einen neuen Job im "Weißen Haus" bekommen und wird dort für die nächsten 3 Jahre stationiert sein. Find ich irgendwie cool, auch wenn ich gar kein Bush-Fan bin, aber vll darf ich trotzdem mal hinter die Kulissen schauen??? hätte auf jeden Fall Interesse!

Keine Kommentare: