Dienstag, Februar 13, 2007

myspace layout




Ist zwar erst morgen, aber da ich grad schon ne E-Card an meine Hostfamily geschickt hab, bin ich grad so in Stimmung :) in Amerika wird da ja auch ein viel größerer Trubel deswegen gemacht, also es schickt im Prinzip jeder jedem eine Karte...aber da wir dass hier in Deutschland ja nicht so kennen, grüß ich einfach hiermit alle meine Freunde und alle anderen "Valentinstag-Geplagten" ;)

Letzte Woche habe ich auch die ganzen Unterlagen für mein Visum bekommen...und was soll ich sagen..."Danke Mama und Papa, dass ihr mir so einen tollen Zweitnamen gegeben habt und ihn dann auch noch an die falsche Stelle habt setzten lassen!" :) an alle die ihn kennen, ihr wisst ja wie schlimm der ist!!!! Naja auf jeden Fall steht der jetzt überall in den Unterlagen und ich werd in meinem Visum jetzt nicht mehr Julia sondern eben "....." heißen...ganz toll!!! :( dass gute ist ja, dass ich mir mit dem ganzen Visum-Zeug noch Zeit lassen kann, da ich momentan sowieso noch keine Termin in der Botschaft bekomme...und dann hatte Carina ja auch die suppi Idee, dass wir zusammen nach Frankfurt gehen können...find ich klasse und wäre echt genial wenn wir dass irgendwie hinbekommen könnten!!! wäre sonst schon sehr langweilig die Zeit dort alleine abzusitzten...

Was mich auch total gefreut hat, war eine Email meiner zukünftigen LCC (ich glaub ausgeschrieben heißt es Local Community Counsellerin, d.h. sie ist meine Betreuerin vor Ort, die auch die monatlichen Aupair-Meetings veranstaltet). Sie hat mir gestern die aktuelle Aupairliste des Clusters (das Gebiet dass die LCC betreut) geschickt und auch ein Gruppenfoto beigefügt...hat mich wirklich total gefreut :) da es ja noch ne ganze Zeit ist, bis ich komme...aber irgendwie bekommt man so das Gefühl dass man schon irgendwie dazugehört :) momentan sind es 22 Aupairs (davon auch ein Aupair Boy ;)) im Cluster, hauptsächlich kommen sie aus Asiatischen und Südamerikanischen Ländern...eine deutsche, die allerdings Anfang August heimfliegt, eine Tschechin, eine Schwedin und eine Finnin...das Einzugsgebiet ist allerdings auch sehr groß, ich glaub ein Aupair wohnt über eine Stunde von mir weg! und dass nächste ca. 20 Minuten! aber dank meines tollen Autos ist das ja gar kein Problem, da fahr ich die Strecken doch liebend gern :)

Keine Kommentare: