Donnerstag, Februar 15, 2007

"Happy Valentine's Day from your american family!"
--> hat mir meine HF gestern als Valentinstags-Gruß geschickt :) total süß und das lustige daran ist ja, dass sie mir genau die gleiche E-Card geschickt haben, die ich Ihnen auch geschickt habe! und es ist wirklich Zufall, da wir sie beide schon am Dienstag geschrieben haben und sie uns am Mittwoch zugestellt wurde...dass kann doch auch nur ein gutes Zeichen sein, oder? hab dann auch gestern abend noch ne Email bekommen, wo J. geschrieben hat "it seems like we have the same taste in valentine's cards ;)" Ach man, ich freu mich echt soooo auf August, nur zu blöd dass es bis dahin noch fast 6 Monate sind :(

Dafür werd ich heut abend mal wieder babysitten gehen...ist auch kein schlechter Ersatz :) bei dieser Familie war ich letztes Jahr ja auch schon mal und da sie wie jedes Jahr total in der Narrenzunft eingespannt sind und ich ja nun kein großer Fan dieses ganzen Faschingstrubels bin, kommt dass immer ganz recht...so hab ich ne gute Ausrede, dass ich heut abend auf keinen Ball gehe :) und dass gleiche dann auch nochmal am Samstag....Es sind 2 Kids (Junge 22 Monate und Mädchen 4 Jahre) und im Prinzip muss ich beide eigentlich nur noch ins Bett bringen und dann warten bis Mami und Papi wieder daheim sind...find ich eigentlich etwas schade, da ich die meiste Zeit nur damit verbringen werde die Wartezeit totzuschlagen und ich eigentlich viel lieber "richtig" babysitten würde...aber naja, kann ich nicht ändern, wenigstens ein bischen Extrageld, was ich grad auch ganz gut gebrauchen kann :)

Keine Kommentare: