Sonntag, November 05, 2006

Winter olé

Ja man mags noch kaum glauben, aber solangsam zieht hier der Winter wieder ein. Die ersten Schneefälle des Jahres sind schon wieder Vergangenheit und somit wirds langsam Zeit mal mit der Winterplannung anzufangen :) Werde, wenn die Schneelage mitspielt, gleich am 3.12. oder am 10.12. eine Tagesfahrt in die Schweiz machen und vom 24.02. - 03.03.07 gehts dann für eine Woche nach Zell am See / Österreich (leider noch abhängig davon ob ich Urlaub bekomme, aber ich bin momentan noch guter Dinge) Hier mal ein erster Eindruck von Zell am See....




Gestern war ich bei der Sybille in Böblingen und nachdem wir zusammen beim Chinesen essen waren, gings direkt weiter zur SWR3 Dancenight in die Kongresshalle. War wirklich total super, obwohl das Durschnittsalter wohl irgendwo um die 30 lag, aber dafür war es nicht zu extrem voll und man hatte immer genug Platz zum tanzen...Gegen 2 wurde dann die Musik aber von Lied zu Lied schlechter, sodass wir um halb 3 dann gegangen sind...musste ja auch noch ca. 100 km heimfahren und war dann um halb 4 daheim....Gerne aber jederzeit wieder, vorallem weil da auch wirklich ein paar schnucklige Kerle rumgelaufen sind ;)


Mit meiner Aupair Bewerbung bin ich mittlerweile fast fertig...fotocollage und brief sind gemacht, intern. Führerschein und Führungszeugniss sind beantragt und Passfotos geschossen...fehlt nur noch der medical report...den ich hoffentlich nächste oder übernächste Woche ausfüllen lassen kann, damit ich dann auch spätestens Mitte November die Bewerbung losschicken kann...wenn ich jetzt grad sehe wie die Mädels die im Frühjahr schon fliegen, gerade alle am matchen sind oder schon eine Familie haben (wie z.b. Melli die nach Florida und Anika die nach Conneticut kommen), dann werd ich richtig ungeduldig...WILL AUCH!!!!

Keine Kommentare: