Donnerstag, Oktober 19, 2006

Abschied und Wiedersehen

Nun geht meine Praktikumszeit ja leider schon wieder vorbei und es ist nur noch ein Tag (nämlich morgen) übrig geblieben...manchmal frag man sich echt wo die letzten Tage hin sind, so schnell wie sie vorbei gehen. War echt ne super Zeit und die kleinen werden mir total fehlen! Gestern hab ich auch schon ein kleines Abschiedsgeschenk von der Erzieherin bekommen, mit einer ganz lieben Karte und nem total süßen Dankeschön...hat mich echt geschmeichelt zu hören, dass ein fremder Mensch froh ist, mich kennengelernt zu haben *rotwerd* Daraufhin hab ich mich heut gleich in der Küche verkrochen und nen leckeren Obstmixkuchen gebacken, hoffentlich schmeckt er allen! Achja und 2 super Childcare Referenzen hab ich auch ausgefüllt bekommen, damit hab ich jetzt sogar insg. 3 und nicht durch das Minimum :)



Und morgen um diese Zeit bin ich schon fast in Oberhausen (naja, noch ne Stunde ist es schon)...bin mal gespannt aufs Wochenende, aber nachdem ich heut erfahren hab, dass die Arbeit in SWL, die sie eigentlich diese Woche schreiben wollten auf nächsten Dienstag verschoben wurde, muss ich jetzt einiges aufholen und mächtig lernen :(:(:( Weiß gar nicht wie ich des auf die Reihe bekommen soll...Meli schickt mir den neuen Stoff bis morgen per Post zu und dann darf ich mich die ganze Zugfahrt über mit allem zum Thema Kreuzfahrten (ich hasse es!!!!) beschäftigen....



Für die, denen ich es nicht in überschwänglicher Freude, schon berrichtet hab.....Ich hab jetzt nen LAPTOP!!!!!!!!! Und zwar diesen hier -->

einen Acer Aspire 5102. Ich hoffe einfach dass es die richtige Wahl war, kenn mich mit dem ganzen Kram ja nicht so aus, aber er hat alles was ich wollte und war weit unter meinen Preiserwartungen...799 €...was soll ich sagen??? ICH LIEBE IHN jetzt schon ;) Soooo praktisch und endlich hab ich meine Ruhe, wenn ich damit in meinem Zimmer verschwinden kann (so wie grad, gemütlich liegend auf meinem Bett:))




Dass war glaub ich erstmal wieder alles aktuelle, werd dann nachm WE wieder berichten, wenn ich ab Montag wieder ins Geschäft zurück muss...:( Aber dass darf ich ja lieber nicht zu laut sagen, wahrscheinlich wirds halb so wild....

Keine Kommentare: