Mittwoch, November 22, 2006

Interviewtermin :)

Nachdem ich ja letzte Woche meine Bewerbungsunterlagen fertig bekommen hab (bis auf den intern. Führerschein, der noch im Rathaus auf mich wartet), gingen sie gleich noch am Donnerstag mit der Post nach Berlin und was lag am Samstagmittag daheim auf'm Küchentisch???

Ja, die Einladung zum Interview nach Stuttgart *megafreu*, hab dann gleich bei der Dame angerufen und einen Termin für den 25.11. um 15:00 Uhr bekommen.

Hat sich jetzt im Nachhinein als kleines Problem rausgestellt, da ich nicht frei bekomme und somit noch bis 13:00 Uhr arbeiten muss.... aber dank Papas Unterstützung werds ichs wohl doch schaffen, wobei ich jetzt schon seit Montag probiere die Dame zu erreichen um den Termin vll um eine Stunde nach hinten zu verschieben, damit ich ein kleines Zeitpolster hab (will ja nicht gleich nen schlechten Eindruck hinterlassen, indem ich zu spät komme ;)) Hab mir jetzt auch morgen freigenommen, damit ich mich noch etwas vorbereiten kann...werd mir schon mal ein paar Antworten zurechtlegen und ein paar Englisch Vokabeln büffeln, da ja der gößte Teil des Interviews auf Englisch sein wird....Geht jetzt echt alles verdammbt schnell....bin schon etwas nervös und hoffentlich läuft alles gut!!!! Wenn jemand am Samstag zu dieser Zeit grad nichts zu tun hat --> bitte,bitte Daumen drücken :)

Keine Kommentare: