Dienstag, November 14, 2006

Es gibt Neuigkeiten!!!!
Ja, ja, endlich hat sich mal wieder was getan bei mir und vll sogar etwas wirklich geniales...Trau mich ja gar nicht es hier reinzuschreiben, denn wenns nachher doch nichts wird, steh ich blöd da, aber egal...ich machs jetzt einfach trotzdem...Und zwar hab ich vll schon meine Gastfamilie für nächstes Jahr gefunden!!!! Sie kommen aus South Carolina und wohnen ca. 30 Meilen von der Haupstadt Columbia entfernt. Für die unter euch die sich mit den amerikanischen Staaten nicht so auskennen mal ne kleine Karte ;)



Sie besteht aus den Eltern und 2 total süßen Jungs (4 und 7 Jahre jung). Ihr Haus liegt direkt am See und neben an wohnen die Großeltern und die Tante mit Familie. Zusätzlich zu den beiden Jungs haben sie glaub ich auch noch einen kleinen Hund, der total amilike verhätschelt wird ;) Seit letzter Woche hab ich auch Kontakt zu Ihrem ehemaligen Aupair und das einzige Wort das sie benutzt ist "great" und laut ihr ist es die "beste Gastfamilie die man bekommen kann" :) Das ober genialste ist ja auch noch, dass Carina seit einigen Wochen/Monaten schon im Kontakt mit einer Familie ausm gleichen Ort steht und die beiden Familien auch noch befreundet sind! D.h. wir würden grad mal 10 minuten auseinander wohnen und könnten alles zusammen machen!!! Dass wäre echt so was von genial wenn es klappt (gell Carina?)! Sobald es sicherer wird, werd ich auch noch genauer von Ihnen berichten und kann momentan auch einfach nur noch sagen, dass ich sie total großartig finde!!! (auch wenn South Carolina nicht unbedingt meine Traumregion ist...Sommer immer um die 40 Grad und selbst im Winter noch ca. 10 Grad am Tag und keeeeiiinnn Schnee :( naja, dass könnt ich vll verkraften ;))

Keine Kommentare: