Sonntag, Oktober 01, 2006

Aupair und Wasen

Und schon ists Wochenende wieder vorbei :( aber dafür muss ich ja nur noch 1 Woche (minus Dienstag :)) arbeiten bis ich schon wieder 2 Wochen Urlaub hab!!! Wird zwar wieder kein richtiger Urlaub, aber dafür kann ich was für meine Stunden machen und wenn es nur halb soviel Spaß macht wie letztes Jahr kann ich mich nicht beschweren!



Gestern war ja nun dieses super informative, lehrreiche und erkenntnisbringende Infotreffen von Ayusa in Stuttgart ;) Hatte ja manchmal das Gefühl das ich mehr wusste als die Frau, die das Treffen geleitet hat, aber dafür war es wirlich eine sehr nette...hoffentlich darf ich dann zu ihr zum Interview kommen und nicht nach Freiburg...*bittebitte*...Nach dem Treffen sind wir (also ein paar ganz liebe Mädels ausm aupairusa-forum) dann noch zum Schlossplatz gegangen, haben uns es auf der Wiese gemütlich gemacht und über unser Lieblingsthema gesprochen. Wäre echt klasse wenn man dann mit der einen oder anderen zusammen fliegen würde...falls das einer von euch liest, nen ganz lieben Gruß an euch!!!....So um sieben bin ich dann mit der S-Bahn zur Christina gefahren und dann zusammen mit ein paar Freunden zum Cannstatter Wasen gegangen. Nach leichten Problem mit der S-Bahn (sind dank technischer Probleme über ne halbe Stunde in nem Tunnel gestanden oder besser gesagt irgendwann gesessen) sind wir dann so um neun dort gewesen...ich muss schon sagen, da gibts Fahrgeschäfte da wird mir beim zuschauen schon schlecht!!! NE DANKE :) Wir sind dann bei der Achterbahn, dem Riesenrad und dem Kettenkarusell geblieben, was definitv magenschonender war! Mit dem Wetter hatten wir leider auch nicht so viel Glück, d.h. es hat mal richtig was runtergehauen, was vorallem im Riesenrad und im Kettenkarusell sehr angenehm war.... Nach einer dann noch sehr angenehmen S-Bahn Fahrt nach Herrenberg zusammen mit einigen die etwas zu viel hatten, einer Autobahnfahrt bei extremen Regen (und somit max. mit 100 auf der AB) nach Hause, war ich dann auch irgendwann heut Nacht wieder daheim. Aber trotzallem wars wirklich total lustig und ich würds jederzeit wieder machen!



Bis gerade eben saß ich auch noch 2 Stunden dran einer Familie aus Long Island eine E-mail zu schreiben. Mit ihnen hab ich jetzt seit mitte der Woche Kontakt und sie hören sich einfach super klasse an...das einzige Manko ist wohl dass sie 5 Kinder haben (14,7,6,4 u. 3 Jahre)...da muss man schon genauer drüber nachdenken...wobei sonst wirklich alles super ist und mehr als man normalerweise erwarten kann :) Ich warte jetzt mal ab, wie es sich so weiter entwickelt und dann werd ich mal genauer von Ihnen berichten...Will nur nicht zu voreilig sein, nachher melden sie sich wahrscheinlich eh nicht mehr, wie fast alle anderen auch :(

Keine Kommentare: