Freitag, September 29, 2006

endlich Wochenende! :)

Juhu, endlich Wochenende!!!!...ist zur Abwechslung wirklich mal ein super Gefühl wenn man weiß dass man Samstags nicht arbeiten gehen muss :) Dafür muss ich zwar noch früher aufstehen, aber das nehm ich in Kauf...konnte jetzt zum Glück das Auto organisieren, dann kann ich morgen früh noch einkaufen gehen, dann zum Bahnhof und dann nach Stuttgart. Freu mich schon drauf endlich wieder die Christina zu treffen, haben uns jetzt schon fast 3 Monate nicht mehr gesehen! Bin mal gespannt wie ihre neue Wohnung so aussieht und was wir so zum tratschen finden.



Danach gehts dann zum Ayusa Infotreffen nach Stuttgart. Um 14:30 Uhr treffe ich mich mit ein paar Mädels (okay es sind glaub ich jetzt doch ca. 8 geworden ;)) am Hauptbahnhof und dann laufen wir gemeinsam zum deutsch-amerikanischen Zentrum. Ich bin ja mal gespannt was sie da so alles erzählen und vorallem ob auch ein paar ehemalige dabei sind, die uns so richtig mitm "Aupair-fieber" anstecken :) und dann freu ich mich total drauf die anderen Mädels kennenzulernen, man weiß ja nie ob man vll nachher mit der einen oder anderen zusammenfliegt, d.h. Kontakte knüpfen :) und die Judith kommt ja auch *freu* und nen ganz lieben Gruß an dich "bis morgen!".



Und am Sonntag kann ich hoffentlich meine Mutter in der neuen Klink (sie konnte am Mittwoch zum Glück wechseln) besuchen. Bisher hat sie nur Gutes berichtet und es muss wirklich toll dort sein. Hoffentlich blüht sie dort wieder richtig auf und ich bekomm dann in ein paar Wochen wieder meine "alte" Mama wieder!!!!

Liebe Grüße an alle!

Keine Kommentare: