Freitag, Oktober 06, 2006

kleiner Herbstausflug

Juhu, hab gestern meine Bahnfahrkarte gekauft und jetzt werd ich vom 20.10.-22.10.06 zur Anika nach Oberhausen fahren!!! Freu mich schon ganz doll drauf, vorallem wenn ich höre was sie alles so mit mir vor hat...fondue essen gehen, mir die Großstadt zeigen, fitnessstudio, ins Centro zum einkaufen und was trinken und ganz viel PAAAARRRRTTTYYYYYY!!!! *g* dass wird lustig! Genau der richtige Abschluss für meinen Urlaub. Der fängt ja am Montag an, d.h. nur noch morgen arbeiten und dann gehts eben ab Montag für 2 Wochen in KIGA zu meinen lieben Kids vom letzten Jahr...dass blöde ist nur dass ich dann um halb sieben schon aufstehen muss...ist richtig früh für meine Verhältnisse *hihi* aber daran muss ich mich ja sowieso langsam mal gewöhnen, dann ist das schon okay :)



Am Mittwoch waren wir auf Büroausflug im Kino. Haben uns "Der Teufel trägt Prada" angeschaut und sind dabei,total nervig, die ganze Zeit beobachtet worden. War ja Vorpremiere (läuft erst am 12.10. an) und damit man ja auf keinen Fall schon irgendwas heimlich aufnehmen kann, sind wir die ganze Zeit mit Nachsichtgeräten beobachtet worden...hallo?????...die hatten wohl nichts besseres zu tun, als sich 2 stunden ins kino zu stellen und leute zu beobachten. Achja und zuerst durften wir noch ne Ewigkeit warten bis der Film überhaupt losgelaufen ist...laut Kinomanager ist das Security Team mit dem Film im Stau gestanden und sind daher zu spät gekommen und dann mussten sie den ja auch erst noch zusammenkleben...jaja moderne Technik!!! :)



Der Familie aus Long Island hab ich jetzt doch abgesagt. Ich hab halt irgendwie Angst davor, dass mich die 5 Kids überfordern und da es ja so ne liebe Familie ist, finde ich das sie jemanden verdient haben, der einfach schon mehr Erfahrungen hat und besser auf alle fünf eingehen kann. Da bringt es mir nichts wenn die Familie noch so perfekt ist, mir aber die fünf irgendwann über den Kopf wachsen und aus meinem Traum ein Alptraum wird...warten wir einfach mal ab, was noch so kommt, ist ja schließlich auch noch mehr als genug Zeit!!!

Keine Kommentare: