Mittwoch, Oktober 11, 2006

Ein langer Tag....

Die ersten Tage meines Kiga-Praktikums liegen jetzt auch schon wieder hinter mir und somit sind nur noch 7 Tage übrig. Alles in allem macht es mir wieder richtig viel Spaß und vorallem die kleinen 2 jährigen sind total putzig. Es gibt da ja einen Jungen der der totale Aufreiser und Mädchenschwarm ist und dann gibts noch ein kleines überdrehtes Mädel was absolut hinter ihm her ist...ist dann total süß wenn er zu einem kommt um Schutz zu suchen, da Sie wieder dabei ist in zu Tote zu knuddeln...total putzig :) Heut war es dann auch ein etwas längerer Tag, war nämlich insgesamt 9 1/2 Stunden im Kiga mit einer 10 minütigen Mittagspause. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Zeit total schnell vergangen ist und ich es gar nicht als soooo lang empfunden hab...okay dafür bin ich jetzt umso müder, aber dagegen kann man ja was machen ;) und schließlich kann es als Aupair auch gut passieren, dass man mal um die 10 Stunden arbeiten muss. Man kann sich an alles gewöhnen!



Hab mich dann vorhin vor den Fernseher geworfen und eine Aupair-Reportage von gestern abend angeschaut. War wirklich sehr interessant (obwohl ich sie schon kannte...) und man konnte dabei schon wieder so richtig schön ins Träumen kommen....wenn man dann selbst am Flughafen stehen, in den Flieger nach NY steigen und die ersten Schritte auf amerikanischem Boden gehen wird....War wohl dann auch noch ein Zeichen, dass genau danach mein Telefon geklingelt hat und meine Orga (Ayusa) dran war. Haben nachgefragt, wie es mir geht, wie mir das Infotreffen gefallen hat, wie weit ich mit meiner Bewerbung bin, ob noch Fragen aufgekommen sind und dass ich jederzeit anrufen kann wenn ich etwas wissen möchte...Sie war auch überrascht, dass ich schon so weit bin mit meinen Unterlagen...gibt dass jetzt einen Pluspunkt??????? *g* Finds aber wirklich klasse, dass sie so bemüht sind und ich bin immer wieder froh, dass ich mich für sie entschieden habe!!! Sie sind einfach immer total nett und es ist wirklich fast so, als würde man mit Freunden reden und nicht mit irgendwelchen Leuten die hinter einem PC sitzen und über deinen Traum entscheiden werden.



Zum Schluss möcht ich mich noch bei allen entschuldigen, dass ich grad nicht dazu komme meine Mails zu beantworten!!!!! Werd mich aber auf jeden Fall am WE dahinter setzten und euch antworten ;) Gelobe Besserung!

LG an alle!

Keine Kommentare: