Mittwoch, August 09, 2006

Sie sind da....

Kaum bin ich gestern abend vom Arbeiten heimgekommen, hätt ich schon wieder jubelnd durch die Wohnung rennen können :) (okay, bin ja eher kein temperamentvoller Mensch, daher wohl eher nicht...aber egal ;)) Hab ja nie damit gerechnet dass die Bewerbungsunterlagen so schnell kommen, hatte ja Dienstag abend erst mit Ayusa telefoniert und am nächsten Tag sind sie schon da *freu* Leider war der mitgeschickte Kugelschreiber kaputt, aber das wichtigste sind ja auch die Unterlagen...hab ehrlich gesagt, immer gedacht dass es mehr Seiten wären, die man ausfüllen muss...weiß noch wie es damals bei der Bewerbung fürs High-School-Year Stipendium war, man, das waren damals mehr als 20 Seiten!!! Will mich aber nicht beklagen, auch diese Bewerbung wird mich erstmal ne Weile beschäftigen...Childcare- und Charakter Referenzen ausfüllen lassen, "Dear Host Familiy"-Letter schreiben, Fotocollage, Medical Report, internationalen Führerschein und polizeiliches Führungszeugniss beantragen, Passfotos machen lassen, usw.........Hab ja aber zum Glück bis zum 04.12. Zeit dafür...

Jetzt heißt es erstmal noch 2 1/2 Wochen arbeiten und dann 2 Wochen "Abenteuer-Bauspielplatz"...freu mich schon soooooo drauf!!!!! :)

Keine Kommentare: