Samstag, August 05, 2006

Endlich :)


Oh man, sorry dass ich so lange schon nichts mehr geschrieben hab *schäm* aber irgendwie passiert ja momentan auch nicht viel, was einen Bericht wirklich wert wäre...außer vll heute und daher (dumdidum) bin ich wieder mal da...


Hab gerade eben meine Kurzbewerbung für Ayusa abgeschickt *freu*, ist schon ein klasse Gefühl wenn man endlich (nach so langer Wartezeit) was für sein Au Pair Jahr machen kann! Auch wenn es erstmal nur die Kurzbewerbung war, darf man jetzt zumindest schonmal sagen das es offizieller wird und nicht immer nur "ja ich gehe erst nächstes Jahr und nein ich hab mich noch nicht beworben" :( Werd dann hoffentlich ganz schnell die richtigen Unterlagen (juhu ganz viel Papierkram) zugeschickt bekommen und kann mir dann genug Zeit mitm ausfüllen lassen...soll ja schließlich auch ne richtig gute Bewerbung werden, da braucht man schon ein bischen Zeit für ;)



Morgen werd ich mal wieder zu einem kleinen Au Pair-Treffen mit der Carina (schon lang nicht mehr gesehen, gell? zumindest für unsere Verhältnisse :)) und der Judith (bin schon gespannt drauf, dich mal live zu treffen) nach Stuttgart fahren. Geplant ist ein Besuch in der Wilhelma...ist ja auch das passende Wetter dafür... und danach "real american like" ein Besuch im Starbucks *freu* Wird bestimmt wieder richtig lustig und danach werden wir es noch weniger abwarten können zu fliegen...naja, sind ja schließlich auch nur noch etwas mehr als 11 Monate bis es losgeht, ist ja gar nicht mehr sooooo lang (auf jeden Fall hab ich die Hälfte meiner Wartezeit schon rum :))

Seit Dienstag bin ich nun auch offiziell in meinem 3. Lehrjahr und hab damit nur noch 11 Monate vor mir. Unsere neue Azubine ist auch ne ganz liebe, obwohl ich jetzt noch nicht soviel privates mit ihr geredet hab, aber meine Menschenkenntniss sagt mir einfach, dass wir schon ein gutes nächstes Jahr haben werden...ich hoffe es zumindest. Auf jeden Fall hat sie genau die gleichen Erfahrungen in den ersten Tagen gesammlt wie ihre Vorgängerinnen (d.h. zu lernen wer der Chef im Haus ist ;)) und dass schweißt immer zusammen.


Keine Kommentare: