Samstag, August 19, 2006

Langweilig.....


Wie sich aus der Überschrift schon erkennen lässt ist mir grad ziemlich langweilig...aber das ändert sich zum Glück in ner Stunde :) Werde mit Anna und Ramona ins Kino gehen und "Das Haus am See" anschauen *schmacht* muss den einfach noch sehen, bevor er ausläuft...haben erst gedacht dass er gar nicht mehr kommt...wahrscheinlich wieder genau der richtige Film für meine Tränendrüsen :)



Morgen nachmittag steht dann nochmal ein Vortreffen für den Abenteuer-Bauspielplatz an, der ja am Montag anfängt. Leider darf ich aber auf meinen "Einsatz" noch eine Woche warten, da ich erst ab 28.8. Urlaub hab...aber ich freu mich schon ganz doll drauf. Soweit ich mich an das erste Treffen im Frühjahr erinnern kann, sind noch viele nette Teamer mit dabei, was wieder nen riesen Spaß bedeutet...würde am liebsten schon am Montag zusammen mit allen anfangen :( Aber die 9 Tage bekomme ich auch noch rum!




Habe heute mal meinen DHL fertig gemacht und ausgedruckt. Musste ihn doch noch ganz schön kürzen, da er einfach nie im Leben auf die Vorlage gepasst hätte :( Solange aber das wichtigste drinnen steht, bin ich schon zufrieden damit...dann hab ich meiner Arbeitskollegin heut noch die Charakter-Referenz gegeben und bin schon gespannt was sie da so reinschreiben wird...hoffentlich ja nur gutes ;)...ansonsten gibts ja auch weiterhin nicht so viel zu machen. Werd das alles noch ein bischen vor mir herschieben, sonst bin ich ja schon im Oktober damit fertig...

Keine Kommentare: