Montag, August 07, 2006

Ich liebe Starbucks!!!!!!!!!!


Ja, gestern war ich ja mal wieder in Stuttgart um mich mit Carina (mal wieder *g*) und Judith zu treffen und ich fands echt klasse und lustig! Zuerst waren wir in der Wilhelma, was an sich ja wirklich gut war, aber diese faulen Tiere die nur rumlagen...nene...ein bischen Action bitte!!! Danach gings dann weiter zum Starbucks und was soll ich sagen???? Ich liebe es jetzt schon!!! Wie soll dass dann erst in den USA werden, frag ich mich? Und ich hoffe auch mal schwer, dass es dort ein bischen billiger ist, als hier...obwohl wenn nicht werd ichs trotzdem bezahlen :) Aber was ich mich jetzt auch noch frage: Wozu brauchen die denn den Vornamen um einen Frapuccino zu machen??? So langsam wie die waren, kann da doch gar nichts vergessen werden...



Nachdem ich ja am Samstag die Kurzbewerbung weggeschickt hab, war ich schon gespannt auf den Anruf von Ayusa...der kam dann direkt nach Feierabend und die Frau die für die KB zuständig ist, ist ne wirklich nette!!! Und als sie dann noch gemeint hat, dass ich gute Childcare Referenzen hab, war ich doppelt beruhigt...hatte da echt Bedenken, da es viele gibt die umeiniges mehr Stunden haben als ich....aber umsonst Sorgen gemacht :) Bin echt so froh über meine Orgawahl!!! Bekomme dann in den nächsten Tagen die richtigen Unterlagen zu geschickt und werd auch nochmal von Ayusa angerufen werden, für den Fall dass ich irgendwelche Fragen zu den Ulas hab.... zurückschicken muss ich sie dann bis spätestens 4.12. , d.h. genug Zeit um sie auszufüllen und nicht in Stress zu verfallen...außerdem muss ich nen Zeitpunkt abpassen, an dem meine chefin besonders gut gelaunt ist, damit ich von ihr ein gute Charakter Referenz bekomme :) Was mir grad schon ein paar Sorgen macht....



Naja, und dann ist ja heut auch die Celina schon Richtung NY gestarted und ist jetzt bestimmt auch schon angekommen *neid* wenn ich schon nur dran denk, würd ich am liebsten in den Flieger steigen....Sie wird bestimmt ne super Zeit haben und vorallem dann wenns nach Florida weitergeht....aber in nem Jahr darf ich auch :)

Keine Kommentare: