Freitag, Mai 09, 2008

was für ein Wetter

Ja, heute Nacht ging es hier ganz schön drunter und drüber! und ich durfte live meine 1. Tornado Warnung miterleben... es hatte schon als ich ins Bett wollte, angefangen ziemlich stark zu regnen und zu gewittern, bin dann aber zum Glück doch recht schnell eingeschlafen... Gegen 23:45uhr klopfte es recht stark an meiner Tür und mein Gastvater stand da, mit der Mitteilung, dass es für unser County eine Tornado Warnung gibt und wir doch besser alle in den Keller umziehen sollten... Man, in dem Moment war mein Puls dann schon etwas höher, vorallem weil das Gewitter draußen wirklich umeiniges zugelegt hatte... im Halbschlaf hab ich mir nur ganz schnell einen Pulli, meine Brille und mein Handy geschnappt und bin dann mit allen in den Keller runtergegangen... dort haben wir es uns dann mit Decken auf der Couch gemütlich gemacht und schön die Nachrichten im Fernseher verfolgt... Zuerst hieß es das ein Tornado in Triangle (ca. 15 Minuten von hier, wo die Kids zur Schule gehen) aufgesetzt hätte und sich jetzt seinen Weg Richtung Norden bahnt, allerdings haben die Nachrichten heute früh gesagt, dass es doch nicht sicher ist, ob es wirklich ein richtiger Tornado war... Gegen 0:30uhr wurde die Tornado Warnung aufgehoben und es bestand nur noch eine schwere Unwetterwarnung für den Rest der Nacht... Somit konnten wir wieder alle in unsere Betten und weiterschlafen ;)
Jetzt, heute morgen ist es immer noch total am regnen und in den Nachrichten wird berichtet, dass um die 100 Häuser beschädigt wurden und 25 davon nicht mehr bewohnbar sind!!! zwar glauben sie dass diese Schäden nur von dem starken Sturm kommen, aber ein Tornado kann immer noch nicht ausgeschlossen werden...
Naja, war auf jeden Fall mal ne interessante Nacht ;) und zum Glück ist nicht wirklich viel passiert und keiner wurde verletzt!
Heute früh sind, warum auch immer, meine beiden Gasteltern auch daheim und meine Gastmutter bringt die Kids gerade zur Schule... Somit hab ich jetzt schon wieder frei und werde mich gleich zurück ins Bett machen und etwas Schlaf nachholen... bei dem regen draußen kann man eh nichts machen...

Euch allen wünsche ich einen nicht so regnerischen Tag wie wir ihn wohl haben werden :(

Achja... und am Mittwoch war ja endlich zum letzten Mal College :) und ich habe bestanden und mein Zertifikat bekommen... außerdem hat mir meine Lehrerin für meine Essays 5 von 5 Punkten gegeben, als einzige in der Klasse *stolzbin* dabei mache ich dass nicht mal wirklich gerne, bin da zu unkreativ für :)

Keine Kommentare: