Mittwoch, Mai 14, 2008

erstmal
@Anja
ich kann deinen Eintrag in meinem Gästebuch leider nicht beantworten, da es mir deine Emailadresse total komisch anzeigt und ich nicht wirklich weiß, wie sie wirklich aussieht...
aber falls du dass hier liest:
ich werde erst nächsten Sommer, wenn überhaupt, studieren gehen, daher hab ich mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht... sorry, dass ich dir da wohl nicht weiterhelfen kann... Ich denke in einer normalen Bewerbung würde ich es unter "Sonstiges" am Ende schreiben, so von wegen "Aupair Aufenthalt in Virginia USA, 6.8.07 - 6.8.08..."... keine Ahnung wie man dass aber bei ner Unibewerbung am besten macht...


Und ansonsten:
Carina ist ja jetzt seit Sonntag hier und wird noch bis Freitag bleiben :) Gestern musste ich ja noch arbeiten und das Wetter hatte auch sowieso nicht wirklich mitgespielt... nach Tornado-Warnung letzte Woche, hatten wir jetzt Überschwemmungen wegen dem vielen Regen... also waren wir nur hier in Woodbridge geblieben.
Heute war das Wetter zum Glück wieder um einiges schöner und bei strahlendem Sonnenschein haben wir D.C. unsicher gemacht... so die Standart-Sehenswürdigkeiten + Chinatown. Man merkt auch dass es langsam auf den Sommer und die Touri-Hochsaison zugeht, da selbst heute unter der Woche, soviele Touristen in D.C. unterwegs waren... hammer! Danach sind wir dann noch zu Olive Garden Abendessen gegangen und haben Jakub beim Fussballspielen zu geschaut... Jetzt werd ich gleich ins Bett hüpfen und genießen, dass ich morgen ausschlafen kann *freu*

Achja und meine Rückflugunterlagen sind auf dem Weg zu mir, Aupaircare hat sie schon per Email versucht zu schicken, aber Hotmail lässt die Email wohl irgendwie nicht durch :( hab ihnen jetzt meine andere Emailadresse gegeben und werde hoffenlich dann morgen alle Unterlagen da haben... wieder ein Schritt näher zum Rückflug :)

Keine Kommentare: