Montag, April 14, 2008

die letzten Ereignisse

So, ich weiß dass ich euch immer noch nicht von der Kreuzfahrt berichtet habe, aber jetzt möchte ich erstmal die Kleinigkeiten aufholen, die in der letzten Woche so waren, bevor ich dass wieder vergesse... die anderen Ereignisse habe ich ja auf Papier fest gehalten :)


Das Wetter hier ist seit letzter Woche richtig schön, zwar ist es heute (und auch gestern) etwas kühler, aber zum Beispiel hatten wir letzten Freitag fast 30 Grad und strahlender Sonnenschein... es war echt hammer wie warm es auf einmal war und man wieder in Shorts und Shirt durch die Gegend gerannt ist... meinen Kids hat es auch ganz toll gefallen und so haben wir fast jede freie Minute draußen verbracht, entweder auf dem Playground, mit Soccer, Inliner fahren oder picknicken... Ich genieße es auch wieder sehr, dass wir soviel rausgehen können und nicht so viel Zeit nur im Haus verbringen... Dass ist wirklich genial und steigert die Stimmung um einiges :)


In der letzten Woche ist unsere kleine Aupair-Riege hier in Woodbridge auch wieder etwas erweitert worden. Tanja's Nachfolgerin (Marina aus Deutschland) ist am Freitag angekommen und sie ist zwar lieb, aber ich glaube nicht dass sie Tanja in unserer Gruppe ersetzten werden kann... mal schauen... man kann seine Meinung ja noch ändern, aber sie ist auch ein ganz anderer Mensch als ich und ich weiß nicht ob sie eine Person ist, mit der ich meine Freizeit verbringen kann... Dann haben wir noch 2 neue Mädels in unserem Cluster, einmal die Karissa aus Südafrika und die Adele aus Neuseeland. Karissa habe ich bisher nur per Email kennengelernt, durch die sie aber schon sehr nett erscheint, aber mit Adele war ich letzten Donnerstag bei Starbucks zum Kaffee trinken... Sie ist wirklich eine sehr liebe, wenn auch 3 Jahre jünger, aber wir haben uns super unterhalten und waren einfach auf einer Wellenlänge... Sie ist auch in Nadines alter HF und ich bin mal gespannt wie es ihr dort ergehen wird.


Freitag war ich mit Julia hier bei der Hair Cuttery... Ja, mein 1. Friseur-Besuch hier in Amerika :) endlich hab ich mich mal getraut und meine Ängste waren zumindest nicht zu 100% berrechtigt... Ich bin sehr zufrieden damit und wenn man sowieso nur 14$ dafür zahlt, braucht man ja keine Wunder-Frisur erwarten, oder? Auf jeden Fall sind meine Haare jetzt wieder kürzer, aber ich bin froh etwas von meinen langen Zottel losgeworden zu sein...


Samstagabend waren wir alle zusammen + Tanja's Nachfolgerin, wieder mal in D.C. unterwegs. Anstelle wie immer in einen der Clubs zu gehen, haben wir aber dieses Mal "Adams Morgan" unsicher gemacht... dass ist eine Gegend/ein Stadtteil von Washington mit vielen, vielen Bars und noch mehr Leuten die dort von Bar zu Bar ziehen... Es war wirklich lustig, vorallem da man keinen Eintritt zahlen musste und eine der Bars wie ein Club angelegt war... Und ihr könnt euch wirklich kein Bild davon machen wie viele Leute dort unterwegs waren!!! Da war echt was los in den Bars und auf der Straße... machen wir bestimmt nochmal, hoffe ich :) Außerdem haben wir in einer der Bars zum ersten Mal Bekannschaft mit einem wichtigen Bestandteil des Lebens junger Amerikaner gemacht... dem "Beer Pong" :), eine Art Tischtennis/Trinkspiel... Bildlich sieht es ungefähr so aus:





und man muss mit einem Tischtennisball den Becher auf der gegnerischen Seite treffen, dieser ist mit mehr oder weniger Bier gefühlt, welches dann von dem jeweiligen Team leergetrunken werden muss... Das Team dass zuerst alle Becher des anderen Teams getroffen hat, gewinnt ;) sehr simple... ich selbst habe es nicht probiert, aber Tina und Marina haben sich ganz gut dabei angestellt :)

Gestern habe ich dann erstmal nen richtig faulen Tag eingelegt und war, nachdem ich erstmal bis 2uhr ausgeschlafen habe, den ganzen Tag daheim und hab gefaulenzt... Tat auch mal wieder gut nicht ständig auf Achse zu sein...

Okay, ich glaub dass wäre es erstmal mit den neuesten Ereignissen aus Woodbridge... versuche wirklich so schnell wie möglich die anderen Berichte nachkommen zu lassen!!! ;)

Machts alle gut!!!

Keine Kommentare: