Montag, April 07, 2008

Bilder online

Hi an alle,
man, die letzten 2 Wochen waren echt etwas stressig (aber natürlich auch erholsam, so ist es ja nicht...) bin daher noch nicht dazugekommen mich bei euch zu melden... Entschuldigung dafür ;)
Bericht folgt die nächsten Tage, habe während der Kreuzfahrt fleißig jeden Abend Tagebuch geführt, damit ich auch jetzt nichts vergesse euch zu erzählen... aber da ich jetzt erstmal etwas brauche um alles aufzuholen was die letzten 2 wochen liegen geblieben ist, dauert dass noch etwas...
hab euch aber dafür schonmal die Bilder hochgeladen (ACHTUNG!!! SEHR viele ;)), damit ihr schonmal ein paar Eindrücke bekommt... hab auch angefangen Kommentare dazu zuschreiben, aber da ich jetzt erstmal wieder arbeiten muss, kann ich es nicht fertig machen... kommt dann auch die nächsten Tage!!!
Aufjeden Fall war die Kreuzfahrt wirklich sehr schön und Ramona's Besuch letzte Woche war auch genial, richtig schön sie hiergehabt zu haben und ich hoffe ihr (dir?) hat es auch gefallen ;)
So, ich muss dann erstmal wieder...
Machts gut alle!!!
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare: