Donnerstag, März 20, 2008

Frohe Ostern / Happy Easter ;)



Bevor ich morgen in meinen langersehnten Urlaub abdüse, will ich mich natürlich nochmal hier bei euch melden... Weiß nämlich noch nicht wirklich wann ich dass nächste Mal dazukommen werde, die nächsten 2 Wochen sind nämlich definitv schonmal ganz schön verplant :) allerdings auch mit richtig schönen Sachen :)


Ja, morgen früh um 4uhr geht es los, mit dem Auto in Richtung Miami. Bin schon sehr gespannt und so langsam werde ich glaub ich auch ein kleines bischen nervös. Liegt bestimmt daran, dass ich einfach noch überhaupt keine wirkliche Vorstellung habe, was mich dort erwarten wird und wie es ist 7 Tage auf einem Schiff zu leben... drückt mir auf jeden Fall mal die Daumen dass ich NICHT seekrank werde!!! Werde auch versuchen gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz viele Bilder für euch zu machen und alles schön festzuhalten. Dass geht jetzt auch wieder viel besser, da ich seit letzte Woche eine neue Kamera habe :) War zum Teil das Geburtstagsgeschenk von meiner Gastfamilie und zum anderen Teil habe ich selbst noch draufgezahlt, man will ja dann auch nicht nur "irgendeine" haben... und zwar ist es diese geworden:
(nur in blau)

Ist ne richtig gute Kamera und macht sehr gute Bilder, jetzt kann ich endlich wieder loslegen mit dem "rumgeknippste"....
Ansonsten habe ich gestern auch noch mein Ergebnis für den "Speaking-Test" am College bekommen und, ob mans glaubt oder nicht, ich habe dafür 4 von 4 Punkten bekommen... die beste Beurteilung die man haben kann *strahl*.... scheinbar hab ich doch nicht nur Mist zusammengeredet und dabei hat es sich doch so bescheuert angehört... war wirklich überascht, aber meine Lehrerin war sehr zufrieden... vielleicht hat sich mein Englisch ja doch langsam etwas verbessert...
Letzten Samstag war ich mit Tanja, Francisco, Jakub, Tina, Hagen und Chris auf dem "Shamrock Festival 2008" hier in D.C. Das war eine Art Open Air Veranstalung zum Anlass des St. Patricks Days (Irischer Nationalfeiertag)... Wir hatten uns dafür ja extra die VIP-Tickets gegönnt, da dort auch unbegrenztes Freibier inbegriffen war. Im Nachhinein würde ich sagen, dass sich diese Investition sich nicht gelohnt hat, aber dass kann man ja nicht mehr ändern... Für die 75$ die die Karten gekostet haben, hätte man ungefähr 14 Bier trinken müssen, wobei ich es schlussendlich "nur" auf 5 gebracht habe.... Lag auch daran, dass es an dem Tag hier wirklich richtig warm war und wir die ganze Zeit in der Sonne standen (wohlgemerkt fand diese Veranstaltung mitten am Tag statt). Leider haben wir auch nur 1 Band der Vielen gesehen, Dr. Fu die damals auch beim Skitrip gespielt haben, und die sonstigen "Attraktionen" blieben auch eher außenvor... aber wir hatten trotzdem unseren Spaß ;) Danach haben wir bei Hagen und Chris in ihrem Appartement in Silver Spring übernachtet, da ja keiner mehr heimfahren konnte... und nach einer riesen Pizza, ein bischen pokern und TV schauen waren wir auch alle ziemlich müde und recht früh im Bett...
So, ich glaub dass wäre jetzt erstmal alles wichtige wieder von meiner Seite... wünscht mir glück, dass unser Schiff nicht Titanic spielt ;) ok, der war jetzt nicht gut... Sorry!... aber man weiß ja nie...
Bilder der letzten Zeit habe ich auch online gestellt, viel Spaß damit ;)
Ganz liebe Grüße an euch alle!!! und nochmal FROHE OSTERN ;)

Keine Kommentare: