Sonntag, September 24, 2006

:(

Naja, wie man aus dem Titel sehen kann, gehts grad nicht ganz so gut....und eigentlich möchte ich das auch nicht unbedingt in der "Öffentlichkeit" ausbreiten, aber andererseits tut es auch mal gut sich einfach mal kurz ein bischen was von der Seele zu schreiben, werd auch nicht zu sehr ausschweifen....Also wenns interessiert der kann weiterlesen und wenns nicht, der überspringt einfach den nächsten Abschnitt!


Ich schreibs jetzt einfach mal direkt wie es ist, nämlich das meine Mutter seit gestern in der psychiatrischen geschlossenen Station liegt, was mich ehrlich gesagt total runterzieht und mir auch Angst macht, da sie mir einfach sooooo schrecklich Leid tut! Ich kenne das alles ja schon von meinem Opa, nur ist es bei der eigenen Mutter einfach etwas anderes. Heute waren wir sie besuchen und ich bin wirklich teilweise geschockt, welche Leute da rumlaufen und vorallem waren da auch 2 Mädels die in meinem Alter sind und eigentlich ganz normal aussehen (eine davon hat mit 15 ein Kind bekommen und hat das wohl nicht so gut verkraftet und die andere wurde vom Gerich eingewießen!)...und wenn ich dann meine Mutter da dazwischen seh...sie ist einfach zu gesund um dahin zu gehören...Wir hoffen jetzt alle ganz fest, dass sie spätestens Mitte nächster Woche in eine neue Klinik verlegt wird, in der "normalere" Menschen sind und ich weiß, dass sie sich dort wohlfühlen und auch richtig erholen kann! Die positiven Aspekte daran sind dann wohl, dass das alles unsere Familie wieder richtig zusammen schweißt...ich hab heut zum allerersten Mal seit langem gesehen, dass meine Eltern sich wieder richtig umarmt haben und man merkt einfach auch wie wichtig ihr unsere Besuche sind...und dann find ich ja noch super, dass ich jetzt mal gezwungen bin meine hauswirtschaftlichen Fähigkeiten zu üben...kochen, Wäsche waschen, putzen...jaja werd richtig zur Hausfrau :)


In Sachen Aupair gibts auch nicht viel neues zu berichten...Hab jetzt seit gestern meine Charakterreferenz wieder und bin ehrlich gesagt positiv überrascht und froh, dass ich sie nicht meiner Chefin gegeben hab (die wäre um einiges schlechter gewesen ;)) Dann ist ja nächsten Samstag das Infotreffen von Ayusa in Stuttgart, worauf ich mich schon total freu!!! :) Werd ganz viele nette Mädels ausm aupairusa Forum treffen und davor noch die Christina in Ihrem neuen Heim besuchen gehen...und morgen in 2 Wochen geht ja auch schon endlich das Kiga-Praktikum los!!! Kanns schon gar nicht mehr erwarten die Kids wieder zu sehen, mal schauen ob sie mich noch kennen (wahrscheinlich nicht :))


Naja, dass wärs eigentlich schon wieder. Ach, hab heut auch mal noch ein paar Bilder vom Abenteuer Bauspielplatz in mein Fotoalbum hochgeladen!!!

Glg Julia

Keine Kommentare: