Mittwoch, Januar 25, 2006

Ups and Downs!

So, um euch mal auf dem neuesten Stand zu halten:

Hab leider immer noch keine Babysitterfamilie gefunden, bin daher etwas depri, aber mal abwarten vll fällt ja doch noch irgendwann mal jemanden mein Flyer auf ??? Hab jetzt aber beschlossen, diesen Sommer wieder 2 Wochen als Betreuerin auf dem Abenteuer-Bauspielplatz mitzuhelfen. 1. bekomme ich dadurch einiges an Stunden zusammen und 2. hat mir dass letzten Sommer so viel Spaß gemacht! Muss also nur noch Urlaub bekommen....

Wo ich grad beim Thema Urlaub bin, hab gestern endlich nach langem Hin und Her meinen Urlaub einbuchen können... juhu!!!
Nun geht es also definitv vom
11.-21.Juni ab nach
Gran Canaria... nochmal juhu!!!
Wird sooo schön werden,
war ja dass letzte Mal vor 3 Jahren
am Meer und dann noch
mit meiner besten Freundin
zusammen, besser gehts nicht!

Jetzt heißt es nur noch 4 1/2 Monate
warten, aber dass ist ja ein Klacks
im Vergleich zu den 1 1/2 Jahren, die
ich noch warten darf bis ich endlich nach Amerika fliegen kann...

Lg an alle!

Keine Kommentare: