Montag, Januar 16, 2006

Meine Suche nach einer neuen Babysitterfamilie

So, da mich meine ehemalige Babysitterfamilie wohl leider nicht mehr braucht (d.h. ich gehe einfach mal davon aus, da sie sich seit Wochen nicht mehr bei mir melden), starte ich nun eine neue Suche nach einer lieben Familie die gerne meine Dienste als Babysitter in Anspruch nehmen möchte. Nur 2 Dinge hab ich jetzt gelernt: 1. werde Ich wohl keine Familie mit 4 Kids und 2. einem jungen Hund (der sich nichts von fremden Menschen sagen lässt) mehr nehmen.

Ich hoffe so sehr dass ich wieder eine Familie finden werde, möchte ja endlich mal mit meinen Stunden voran kommen.

Ansonsten stehe ich zur Zeit ja noch mit einer Familie aus Conneticut in Kontakt, die daran interessiert wären mich nächstes Jahr als Au Pair aufzunehmen. Allerdings weis ich nicht so recht ob das wirklich die richtige Familie ist, sie hören sich eigentlich total lieb an. Es wären 3 Kids (1 Mädchen und 2 Jungs), keine Hunde ! :-) und sie wohnen wirklich in meiner Traumregion. Nur sind sie leider bei der falschen Orga angemeldet und ich müsste mich dann auch bei denen bewerben obwohl ich ja eigentlich lieber zu einer anderen Orga möchte. Nun, abwarten und Tee trinken, ist ja schließlich noch ne Weile bis zur Ausreise, glaub kaum das der Kontakt so lange halten wird, aber wer weiß ???

Keine Kommentare: