Mittwoch, Januar 04, 2006

Mein erster Post!

So, dann will ich erstmal kurz erzähle was der Hintergrund dieses Blogs ist und warum ich ihn ins Leben gerufen habe.

Ganz einfach... wenn alles klappt werde ich im Sommer 2007 als AuPair in die USA ausreisen. Momentan bin ich noch schwer mit den Vorbereitungen beschäftigt, insbesondere damit weitere Stunden (für nicht AuPair-Erfahrene, bei Bewerbung müssen 200 Std. Kindererfahrung, als Referenz vorgelegt werden) zusammeln. Momentan lieg ich wohl irgendwo bei 120 Stunden. Nächsten Samstag gehts dann erstmal zum AuPair-Treffen nach Stuttgart, freu mich schon total drauf die ehemaligen mit meinen Fragen zu bombadieren und andere zukünfitge AuPairs zu treffen.
Dass solls erstmal kurz gewesen sein.

Wünsche allen nochmal alles gute fürs neue Jahr!

Julia

Keine Kommentare: