Dienstag, Juni 24, 2008

wo ist meine Freizeit hin???

so, nun haben meine kids seit 2 wochen Sommerferien und das bedeutet für mich den ganzen Tag "arbeiten"... letzte Woche waren es dann auch gute 50 Stunden, aber ich möchte mich auch nicht beschweren, denn schließlich hatte ich ja den Rest des Jahres um einiges weniger! es ist auch eigentlich gar nicht so wild, da die beiden auch (oh wunder) zur Zeit ganz gut nur mitteinander spielen und nicht ständig entertaint werden müssen. Letzte Woche konnten wir leider nicht an den Pool gehen, da S. eine Ohrentzündung vom Poolwasser hatte und daher "Pool-Verbot" bekommen hat. Zum Glück war das Wetter aber auch nicht allzu heiß, sodass wir auch gut nachmittags zum Spielplatz gehen oder einfach nur daheim spielen konnten. Diese Woche wird es so langsam wieder wärmer und auch S. darf wieder schwimmen gehen... dass haben wir gestern gleich ausgenutzt und sind ab zum Pool... muss ja auch noch ein bischen an meiner Bräune arbeiten um euch schön neidisch zu machen ;) auch wenn ich laut meinem Gastvater ja trotz Sonnencreme und ohne Sonnenbrand, Hautkrebs bekommen werde...naja, dass kann ich dann wohl nicht vermeiden...

Die Kids haben diese Woche morgens für 3 Stunden "Vacation Bible School", dass ist ein kleines Ferienprogramm von der Kirche wo die Kids eben über die Bibel lernen und viele Spiele spielen... ihnen gefällts und dass ist die Hauptsache :)

am Wochenende werde ich mit meiner Gastfamilie und Jakub wieder nach Williamsburg fahren und dieses Mal auch dort übernachten. Geplant ist ein Ausflug nach Bush Gardens gemeinsam mit unserer befreundeten Familie und ich freue mich schon sehr drauf! Vorallem eben da Sandra, Brad und Kids auch mit dabei sind und jetzt wo es dem Ende entgegen geht, freue ich mich über jeden Moment gemeinsam mit ihnen, da sie mir schon fehlen werden.

Nächstes Wochenende (Freitag-Sonntag) fahren wir, also dass sind u.a. Jakub, Tina, Hagen, Chris und noch ein paar amerikanische Freunde, nach Ocean City in Maryland. Das ist eine typische Touri-Stadt an der Atlantik Küste in Maryland und sieht ungefähr so aus:


Ja, vielleicht nicht unbeding der schönste Badeort, aber hauptsache ein bischen Strand :) außerdem wird an diesem Wochenende auch der größte amerikanische Feiertag stattfinden "4. Juli / Independence Day" und daher wird dort bestimmt auch einiges los sein :) was wollen wir noch mehr?

und um auf dem neuesten Stand zu bleiben:

noch 4 Wochen bis Katharina ankommt, noch 6 Wochen arbeiten, noch 6 1/2 Wochen bis zu meinem Flug nach San Francisco und noch ca. 10 Wochen bis ich heimkomme :)

Machts gut alle!!!

Ganz liebe Grüße an euch ;) und nicht vergessen: mein Gästebuch gibt es immer noch *g*

hab euch lieb

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Julia,

ich freu mich wiede reinen Eintrag von dir zu lesen :) Deine Niagarafalls-Bilder sind übrigens wirklich toll.
Mensch, das Jahr ging ja so shcnell ruM! Genieß deine letzten Wochen!
Und viel Spaß nächstes Wochenende am Strand.

Liebe grüßle, Jasmin