Mittwoch, Juni 11, 2008

Bilder sind online

in meinem Fotoalbum findet ihr die Bilder von meinem absolut genialen Wochenend-Ausflug zu den Niagara Fällen und nach Toronto!!! es war wirklich beeindruckend und in Toronto kann man sich echt verlieben :) also, falls mal jemand von euch die Chance hat dorthin zu gehen, auf gehts!
Einen Bericht werd ich noch nachreichen, aber da seit heute meine Kids nun offiziell Sommerferien haben und dass für mich wieder etwas mehr "arbeiten" bedeutet, muss ich dass jetzt hinten anstellen... ich hoffe dann am Wochenende...
ebenso die Beschreibungen zu den Fotos werden nachgereicht ;) zuerst seht ihr bilder von der fahrt und ein paar von Buffalo, dann von den Fällen (zuerst amerikanische Seite, dann kanadische), dann Toronto und ganz am Ende noch ein paar Wolkenkratzer-Bilder aus Pittsburg...
lasst euch schön beeindrucken ;)

Ganz liebe Grüße an alle!

Keine Kommentare: