Mittwoch, Februar 06, 2008

Halbzeit!!! 6 Monate USA

unglaublich, aber wahr...genau heute vor einem halben Jahr bin ich von Stuttgart Richtung USA aufgebrochen und nun ist die hälfte des Aufenthaltes schon vorbei...ob mich dass jetzt momentan glücklich oder traurig macht kann ich ehrlich gesagt aber überhaupt nicht sagen. Klar gefällt es mir zur Zeit hier super gut, aber dann habe ich auch wieder öfters Motivationsprobleme wenn Timmy mich wieder zum Wahnsinn treibt und dann wünscht man sich schon hier und da dass man lieber schon morgen als in 6 Monaten daheim wäre...aber wie gesagt, kann ich es wirklich nicht sagen...es stimmt einen auch nachdenklich wenn man überlegt, was in diesem Zeitraum überhaupt "nur" passiert ist und dass ich immer noch nicht finde, dass mein Englisch wirklich besser geworden ist...aber dass zeigt auch nur, was ich in der 2. Hälfte vll. noch besser machen sollte...
Ich bin aber definitv froh dass ich dieses Aupair-Jahr mache, mit allen Höhen und Tiefen!!!
würde dieses heutige Ereigniss auch gerne etwas feiern, aber leider hab ich dazu überhaupt keine Zeit. Timmy hatte gestern abend wieder sehr hohes Fieber, was aber zum Glück über Nacht nachgelassen hat, und somit ist er heute wieder daheim...werd ihn nachher zum Arzt fahren, wo ich mich mit Jenny treffe und dann hab ich noch ca. ne Stunde bis ich Sarah von der Schule abholen gehe...und heute abend ist ja auch wieder College...also keine Zeit :(

Und dann gibt es nochmal eine kleinere Änderung und zwar werde ich am 29.3. nicht mit meiner Family wie geplant mit dem Auto von Florida zurückfahren, sondern jetzt doch fliegen...DENN...die Ramona kommt an dem Tag nach D.C.!!!!!!!!!! :) leider hat mich diese spontane Änderung jetzt fast 300$ gekostet, aber sonst hätten wir nur so wenig Zeit zusammen, da sie am 5.4. schon wieder heimfliegen wird...Freu mich schon wahnsinnig darauf sie hier zu haben!!! :)

Achja, bei uns hällt irgendwie auch grad total der Frühling Einzug, sitzte gerade im T-Shirt bei offenem Fenster in meinem Zimmer :) sind glaub ich um die 20 Grad draußen...leider zwar bewölkt, aber es kommt einem schon richtig warm vor...bin mal gespannt wie sich dass auf unsere Ski-WE auswirkt, nicht dass jetzt der ganze Schnee wegtaut :(

Keine Kommentare: