Sonntag, Dezember 23, 2007

Frohe Weihnachten!!!


Hallo erstmal an euch alle und vorallem auch danke für eure Mails und Einträge in meinem Gästebuch. Es ist wirklich beängstigend wie schnell die Zeit hier verrennt, aber gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist es auch wahnsinnig stressig und es tut mir daher wahnsinnig leid, dass ich mich jetzt seit bereits einem Monat schon nicht mehr gemeldet habe!!! und vorallem tut es mir leid, dass sich einige von euch dadurch schon Sorgen um mich gemacht haben...
Aber um diese unter euch zu beruhigen, kann ich nur berichten, dass es mir hier wirklich gut geht und es momentan keinen Grund zur Beschwerde gibt. Das einzige wäre vll. dass ich, gerade jetzt zu dieser Jahreszeit, meine Family und Freunde daheim noch etwas mehr vermisse und hätte mir meine HF vll. früher erzählt, dass ich jetzt eigentlich die ganze Woche frei habe, dann hätte ich wohl einen kleinen Heimaturlaub eingelegt...aber nun gut, was wäre wenn hilft ja nie und somit bin ich jetzt hier :) zur Zeit sind die Eltern von Jenny zu Besuch und sie werden die Feiertage mit uns verbringen und im Gegensatz zu vielen amerikanischen Familien, werden wir die Geschenke morgen abend schon verteilen. Wenigstens ein bischen wie daheim :) bin auch schon sehr gespannt was für mich dabei ist, aber bei dem Haufen von Päckchen die schon unter dem Baum liegen, wird bestimmt was schönes dabei sein...
Ich werde hoffentlich die nächsten Tage mal dazu kommen euch noch ausführlich von meinem Urlaub in New York und Boston zu berichten (Bilder sind schon hochgeladen!) und allgemein davon, was hier die letzten Wochen so war...wollte mich nur jetzt schon melden, damit ihr euch nicht noch weiterhin Gedanken macht, ob es mir gut geht oder was passiert ist, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe...
und dann noch zum Schluss für heute:
Ich wünsche euch daheim allen eine FROHE WEIHNACHT, schöne Feiertage im Kreis der Familie und Freunden, natürlich viele tolle Geschenke und nebenbei auch noch ein bischen Erholung und nicht zu viel Feiertagsstress...Genießt einfach die schönen Tage und lasst etwas die Seele baumeln und vom Weihnachtsfeeling anstecken ;)
Vermisse euch alle und wäre gerade jetzt gerne etwas näher bei euch...aber dann nächstes Jahr halt wieder ;)
Achja, noch schnell zur Info für die, die es noch nicht wissen: Ich werde NICHT verlängern und somit wirklich nächsten Sommer schon wieder heimkommen...Einige werden sich jetzt freuen, andere vll. nicht, aber ich komme trotzdem ;) Meine HF ist auch gerade schon in Kontakt mit ein paar Mädels und nächste Woche steht dann schon das 1. Telefonat mit einer von ihnen an...Irgendwie ein komisches Gefühl, obwohl es natürlich auch spannend ist zu sehen, wer denn dann wohl meine Nachfolgerin wird...aber eigentlich bin ich ja noch nicht mal 5 Monate hier und dann wird jetzt schon die ganze Zeit darüber geredet, wer nachmir kommen wird :( sehr zwiespältiges Gefühl....
GANZ LIEBE GRÜßE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!
hab euch lieb ;)
Julia

Keine Kommentare: