Sonntag, März 26, 2006

Heimatliebe ;-)


Da, schreib ich heut doch gleich nochmal hier rein (wenn man schon mal ein bischen Zeit dafür hat...) auf den nächsten Eintrag darf man dementsprechend wahrscheinlich wieder warten ;-)

Bei uns im wunderschönen Baden-Württemberg (das wohl schönste Bundesland Deutschlands !!! ;-)) waren nun ja heute Landtagswahlen und ich darf stolz sagen, dass ich wählen war und mir niemand vorwerfen kann dass ich ja selbst an der Regierung mitschuld bin, ja ja....*stolz auf mich selbst bin* ICH WAR DA!!!

Ansonsten war heut wieder ein ziemlich fauler Tag, hab heut früh ersteinmal in der Kirche einen weiteren Babysitter-Flyer ausgehängt (vll. klappts jetzt ja endlich...), die Erzieherin die ich Zwecks Praktikum fragen wollte, war leider nicht da, werd dann wohl mal im KIGA direkt anrufen...dass wird schon klappen (hoff ich)...und jetzt werd ich wohl noch etwas für mein Englisch tun und meine Lieblings DVD auf Englisch anschauen, zum Glück kenn ich den deutschen Text ja schon fast auswendig, dass macht das ganze etwas leichtet ;-)

Keine Kommentare: