Samstag, März 04, 2006

Fotoalbum und Gästebuch

Sorry, hab mal wieder keine Zeit gehabt hier rein zuschreiben und auch dieses Mal wird es nur wieder eher kurz. Gibt auch nicht so viel zu erzählen... hab jetzt mal nen Link zu meinem Gästebuch gesetzt
----> Würde mich über viele Einträge freuen!!! Außerdem auch noch einen Link zu meinem Fotoalbum, was allerdings momentan noch nicht wirklich voll ist. Ich hoffe aber, dass sich das noch ändern wird.

In Sachen Au Pair oder Babysitting gibt es leider auch nicht so viel neues :( Was sich ja hoffentlich spätestens in einem halben Jahr ändern wird. Heute in 2 Wochen fahr ich erstmal nach Mannheim die Carina (auch ein ganz liebes *grüße an dich* zukünftiges Au Pair, die hoffentlich nächstes Jahr zusammen mit mir ausreisen wird ;)) besuchen...freu mich schon ganz doll drauf!

Keine Kommentare: