Donnerstag, Juli 24, 2008

Rückfluginfos

so, die meisten von euch haben folgende Email ja schon von mir bekommen, aber da ich ja sooooooo schrecklich schreibfaul bin kopiere ich für die restlichen Unwissenden die Email einfach mal hier ein ;)


Hallo Freunde und Familie,

so langsam wird es ernst und es geht auf das Ende meiner Zeit hier in Virginia zu. Dementsprechend habe ich auch heute mein Rückflugticket bekommen und wollte euch gleich mal wissen lassen, ab wann ich denn dann genau wieder im Lande bin... wie ihr damit umgeht ist euch überlassen ;) haha... ihr hättet somit noch 5 Wochen um vor mir zu flüchten *lach*
okay, also folgend meine Verbindung:

Abflug: 2. September 2008
Washington Dulles International Airport 17:23Uhr United Airlines UA916
Ankunft: 3. September 2008
Frankfurt Flughafen 07:10Uhr

Weiterflug: 3. September 2008
Frankfurt Flughafen 09:40Uhr
Lufthansa Cityline LH1352
Ankunft: 3. September 2008
Stuttgart Flughafen 10:20Uhr
Terminal 1


Freue mich schon sehr darauf euch alle wieder zu sehen und bin jederzeit für Treffen ab dem 3.9. bereit ;) und an meine Mädels hier in Amerika: Ich hoffe ich sehe euch alle noch ein paar Mal bevor ich mich dann endgültig verabschiede!!! ihr werdet mir ganz schön fehlen!!! ich bin noch bis 9.8. bei meiner Gastfamilie und werd dann nach San Francisco fliegen... komme am 1.9. wieder und hab dann sozusagen noch einen Tag bis es heimgeht *gruselig*....

Machts alle gut ;)
Ganz liebe Grüße Julia

Keine Kommentare: