Freitag, Mai 05, 2006

Gewonnen..! :-)

Ich bin grad sooooo glücklich, hab heut ganz plötzlich 2 Karten fürs Formel 1 Rennen am Nürburgring diesen Sonntag gewonnen *ganzdollefreu* und muss dass jetzt erstmal loswerden...bin grad so aufgedreht...ist echt so klasse. War ja letztes Jahr übers WE schon dort (ebenfalls gewonnen ;-)) und hab absolut nicht damit gerechnet, dass ich dieses Jahr wieder hinfahre...so schnell gehts! Kanns gar nicht richtig glauben *malselbstzwicke*, dafür nehme ich gerne die 4 Stunden Anfahrt in Kauf, man oh man....

Und dann hat mich heut auch noch ne Mutter auf Arbeit angerufen, die ganz dringend für nächsten Freitag nen Babysitter für Ihre 2 Kids braucht. Sie haben sich irgendwas bei E-bay ersteigert und müssen dafür mal schnell durch ganz Deutschland nach Bremen fahren...werd dann höchstwahrscheinlich über Nacht bleiben, bedeutet aber auch viele Stunden die ich dazubekomme :-)

SO EIN SCHÖNER TAG !!!!!

Keine Kommentare: